Über uns

Das Unternehmen
IMM Kosmetik UG (haftungsbeschränkt) wurde 2017 gegründet.

Meine Name ist Irma Maier, ich bin seit 27 Jahren mit "Leib und Seele" Kosmetikerin.
Meine Kosmetikprodukte habe ich entwickelt, da ich gute, ehrliche Qualität anbieten möchte und dies preiswert, dies ist leider in der Kosmetikbranche in den Hintergrund geraten ...

Meine Philosophie:   Man braucht nicht viel um gepflegt auszusehen.

Schon immer war mein Anspruch:

ohne Mineralöle

ohne Parabene

ohne Silikone
diese verschließen die Haut
Wirkstoffe können nicht eingeschleußt werden
fördern die Mitesserbildung

ohne Parfümstoffe
häufigste Allergieauslöser

ohne tierische Inhaltstoffe (vegan)
kein Tier sollte aufgrund von kosmetischen Inhaltstoffen leiden (wenn tierische Inhaltstoffe, meistens aus der Massentierhaltung)

gut kombinierbar mit anderen Produkten

Meine Produkte könnte ich auch:  Naturkosmetik,  Bio-Kosmetik...  nennen, denn: Die Begriffe Naturkosmetik,  "natürlich"  oder  Bio  sind bei Kosmetika gesetzlich nicht geschützt.

Meine Inhaltstoffe beziehe ich ausschließlich über den Naturkosmetikhandel.

 

 

  

Zuletzt angesehen